Donnerstag, 26. Juli 2007

Willkommen in der Runde

Meinungsvielfalt

"Grüß Gott olle mitanond!"

Der Hockerrudel heißt alle Freunde des ordentlichen Diaologes recht herzlich willkommen und freut sich, dass Ihr den Weg hierher gefunden habt.
Auf diesen Seiten wird - oder auch nicht - in naher Zukunft über interessante, lustige, traurige oder gar sinnlose Themen gesprochen und von lauwarm bis heiß diskutiert. Damit der Dialog nicht zum reinen Monolog verkommt, sind alle Gäste eingeladen sich am Gedankenaustausch reglich zu beteiligen und den Herausgeber mit geistigen Ergüssen zu beglücken, gibt es doch nichts schöneres und für die Gesellschaft wichtigeres wie sich der Beschränktheit des eigenen Wissens Tag für Tag bewusst zu werden.

Vorerst aber freut sich der Hockerrudel über positive wie negative Meinungen, welche den Inhalt und die Gestaltung der Webseite betreffen.

In diesem Sinne: "Ozapft is!"

Heitere Grüße

Euer Hockerrudel
Kronprinz Dietmar - 26. Jul, 23:30

Gelungener Herreinstieg

Hallo Herr Hockerrudel. Ich finde Ihre neue Seite gelungen und freue mich Ihnen mitteilen zu können, dass die obige Anordnung von Sitzgelegenheiten einen bleibenden Eindruck hinterläßt. Ich werde nun Ihren Blog meinen dynamischen Lesezeichen hinzufügen und möchte Sie somit auch motivieren, sich weiterhin solchen Themen der unterschiedlichsten Art zu widmen, damit es voran geht im Allgemeinen. Ich für meinen Teil habe für den Samstag eine Schifffahrt in die Innenstadt der schönen Stadt Hamburg geplant. Ich hoffe, dass mich das Treiben der lustigen Wellen zu dem einen oder anderen Zwigespräch mit Vertretern beiden, besonders aber dem mir komplimentären Geschlecht inspiriert. Sollten Sie sich hierüber näher informieren wollen so riete ich, Ihrerseits in meinen Berichten nach einem solchem Inhalt zu stöbern. Gegrüßt, und mit Freude zerlassen. Ich wünche allseits ein gute Zeit.

Mark T. (Gast) - 2. Aug, 08:07

More...

Die gefällt, die Seite. Hoffe nur da kommt noch mehr...also, weiter so!
lg
markus

HINTERZIMMER

des Antechambre: www.kulturplatz.eu

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Tintenfrisch

"Ein bisschen Spaß muss...
Ich glühe härter vor als du Party machst! – 125.255...
hockerrudel - 13. Mai, 22:54

Einen Besuch wert...

Auf der Suche nach...

 

Web Counter


Meinungsvielfalt
Soziales
Sprache
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren